Öffnungszeiten:

Montag und Freitag 10:00 Uhr – 17:30 Uhr 

und nach Vereinbarung.

Ich freue mich uns auf Sie!

Adresse:

Rathausstraße 10

56203 Höhr-Grenzhausen

Telefon: 0176 87800993

Laden & Werkstatt

Am 12. Mai 2016 habe ich kleines Ladengeschäft mit Nähatelier in Höhr-Grenzhausen eröffnet. Seit dem freue ich mich, meine selbst genähten Taschen, Hüllen, Portemonnaies, Kissen, Babydecken und verschiedene andere Projekte für euch zu kreieren.

Ich biete die Möglichkeit, individuelle und personalisierte Entwürfe zusammen zu stellen. Die Umsetzung hinsichtlich Form und Stoffauswahl kann jeder Kunde nach Absprache selbst bestimmen.

Im Ladengeschäft biete ich Nähkurse für Kinder und Erwachsene.

Laden & Werkstatt
Logo geschtickt

Sticken

Seit 2018 besitze ich eine Stickmaschine. Ich besticke Bekleidung mit Firmenlogo in größeren Serien genauso wie eure kleinen Projekte oder Einzelstücke.

Logo plottern

Plottern

Durch Plottern und Pressen kann ich verschiedene Designs, Logos oder Texte aus Flex- und Flockfolie auf die Textilien fixieren.

Quilten

Quilten

Quilten ist die Bezeichnung für eine Nähmethode, die drei Schichten einer Decke (Oberseite, Vliesline und Rückseite ) miteinander verbindet. Ich nehme Quiltarbeiten in Auftrag oder stelle meinen Quiltrahmen zur Verfügung.

Angebote

Jeder wächst an eigenen Projekten, mit der Zeit wurden meine Projekte anspruchsvoller. Das Angebot hat sich um Quilten, Sticken und Plottern vergrößert. Ich freue mich über jede Anfrage, die ich für euch bearbeiten kann.

Hast du individuelle Vostellungen? Oder deine eigene Idee? Schreib mir eine Nachricht!